Über mich

Als Dipl. Kräuterpädagogin versuche ich Menschen zu inspirieren und die Natur als ein unbeschreibliches Geschenk zu betrachten. Ich fokussiere mich hauptsächlich auf die Aromaberatung und arbeite demnach sehr viel mit ätherischen Ölen. Trotzdem soll es kein für und wieder ergeben. Es gibt so viele verschiedene Formen die Natur für sich zu  nutzen. Ich versuche eine Konstante zu bilden und verschieden Formen miteinander zu vereinen. In Vorträgen oder Workshops kannst du in meine Welt der Pflanzen eintauchen. 

Über Sarah

Eine Frau, welche ihre Leidenschaft entdeckt und zum Beruf gemacht hat. Über Sarahs Homepage könnt Ihr auch unsere selbstgemachte Kräuterprodukte direkt zu euch nach Hause bestellen.
 
Homepage: www.ennstaler-kraeuterfee.at
Instagram: nature.human_kraeuterprodukte
Mail: [email protected]

Über uns

Zwei Menschen - eine Leidenschaft
 
Der bewusste Umgang mit Pflanzen und Achtsamkeit vor dem, was man tut. 

Wir haben eine Linie gefunden, die zwei so verschiedene Menschen doch wieder vereint und das ist Nahu. Eine Produktlinie, welche sich mit verschiedenen Formen der Verarbeitung von Pflanzen beschäftigt. Vom Aromaspray bis hin zum Zitronensalz findest du alles bei uns.

Wir versuchen die Natur dem Menschen wieder näher zu bringen. Das Motto, welches uns begleitet ist wieder Eins sein mit der Natur. Die verborgenen Schätze wieder zu finden und sie mit Respekt und Achtsamkeit zu behandeln.